Vice Cry Mod HD-Grafik für GTA Vice City!

Wer sein GTA Vice City etwas aufmotzen möchte, kommt an der Mod Vice Cry nicht vorbei!
Denn dies ist ein 1,5GB Mod, welcher schöne HD-Texturen in das Spiel einfügt.

In dieser kleinen Anleitung, zeigen wir dir, wie es geht. Am Ende dieses Beitrages, sind noch ein Trailer und einige Schnappschüsse beigefügt.

Legen wir los!
1. Installiert GTA Vice City (Egal ob per Steam oder CD).
2. Downloade das ZIP-Archiv.
3. Entpackt es und führe Vice_Cry_1.8.exe aus.
4. Gebe im Setup den Pfad zur GTA-Installation an.
5. Drücke immer auf Weiter und lasse das Setup die Daten entpacken.
6. Installiere anschließend den Hotfix um eventuellen Abstürzen vorzubeugen
7. Starte GTA ! Es ist zu Empfehlen ein neues Spiel zu beginnen!

 

Wer sein GTA noch auf 16:9 bringen möchte, kann den Widescreen-Fix nutzen.
1. Downloade dir den Fix HIER.
2. Entpacke die Daten.
3. Füge die Datei und den Ordner in das Spielverzeichnis ein.
4. Fertig! Du kannst nun GTA wieder starten.

 

Wir möchten allerdings noch auf folgende Fehler hinweisen:
– Die Verwendung von anderen Mods, kann wie immer negative Auswirkungen auf das Spiel haben. Getestet haben wir dies nicht!
– Es gibt mit der Vice Cry-Mod einen Bug bei Autos. Gibst du kein Gas, bremst das Auto automatisch. Aktiviere dafür den Framlimiter in den Einstellungen. Mit 30FPS ist der Bug nicht vorhanden.
– Das Fortsetzen von alten Spielständen, kann zum Absturz des Spieles führen, fang daher ein neues Spiel an.
– Durch die Verwendung des Mods, kann das Spiel immer abstürzen.

Die GameMania-Empfehlung:

Verwende ein etwas älteren Rechner. Eine Quadcore CPU mit minimum 2,5GHz und nur eine FullHD-Auflösung (1920x1080p) sind etwas besser geeignet. Bei der neusten Hardware, kann es u.U. zu öfteren Abstürzen kommen. In unserem Test hat sich gezeigt, ein Notebook mit einer nVidia GeForce 660M kann das Spiel etwas besser wiedergeben als eine nVidia GeForce 980 SC. Ebenfalls haben wir mit FullHD bessere Chancen gehabt, das Spiel ohne Probleme zu spielen, als mit einer echten 4K-Auflösung.


Diese Diashow benötigt JavaScript.


Wir haben hier noch ein paar Livestreams von Hoerli dazu gepackt. Hier siehst du das Spiel in FullHD und 60FPS!
Livestreams sind leider nicht mehr verfügbar 🙁

Hinweis in eigener Sache: Dies ist ein Artikel, welcher von GameMania.ORG übernommen wurde. Er ist schon etwas älter, sollte aber dennoch funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.