TeamSpeak 5 – Der erste Einblick

Endliche habe ich auch Zugang zur aktuellen TeamSpeak 5 Beta erhalten.
Da das ganze noch eine Beta ist und sich einiges noch ändern kann, aber auch gleichzeitig viel fehlt, werde ich meine Worte kurz halten und Bilder sprechen lassen.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden, eine kleine Bildergalerie zu erstellen, welche diverse Screenshots des aktuellen TeamSpeak 5 Clients beinhaltet.
Somit kannst du dir schon einmal ein eigenen Eindruck machen, wie gut oder schlecht TS5 sein kann / wird.

Wie gerade auch erwähnt, fehlen viele Optionen (noch). TeamSpeak-Profis werden eventuell die ein oder anderen Screenshots fehlen.
Ich versuche diese nachzuliefern, sobald die Funktionen eingebunden sind.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Erster Eindruck nach einigen Stunden:

TS5 ist zwar brauchbar, es fehlen aber noch fast 50% der Funktionen für Anpassungen am Client und vor allem am Server (wenn Rechte vorliegen).
Des weiteren ist der Client nicht ganz intuitiv aufgebaut und man klickt des öfteren dumm herum, um wieder an seinen Ausgangspunkt zu gelangen.
Da muss noch viel Herzblut rein fliesen.


Ein erstes Eindrucksvideo ist nun auch entstanden und kannst du hier ansehen:



Ein Kommentar

  1. Pingback:TeamSpeak 5 Beta – Release steht bevor! - Hoerli.NET

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.