Need for Speed Payback – Der erste Einblick & Test

Ich habe mir das neue Need for Speed Payback in der Origin Access Version angeschaut.
Mit diesem Beitrag möchte ich mal einen Einblick in das Spiel geben.
Lohnt sich das Need for Speed endlich mal wieder, oder ist es wieder genau so schlecht, wie die aktuellen Vorgänger?
Wird es das neue Underground 3?
Das klären wir hier in dem Artikel und Video!

Als erstes haben wir hier die komplette Story.
Schau dir also das Game mal genauer an.
Dazu haben wir das Spiel auf 1080p gestellt und die Grafik auf Ultra gestellt.

Das Video kann unter Umständen bei YouTube nicht wiedergegeben werden. Daher haben wir es auch auf DailyMotion geladen.

Mit welchem System wurde das aufgenommen?
CPU: Intel Core i7 5930K @ 4,5GHz
RAM: 16GB
GPU: 2x EVGA GeForce GTX 980 SC (SLI)
SYS: Windows 10 Pro
Das Spiel hat während der Aufnahme kein SLI genutzt. Daher lief es nur mit einer GPU.

Meine Meinung dazu:

 

Hinweis in eigener Sache: Dies ist ein Artikel, welcher von GameMania.ORG übernommen wurde. Er ist schon etwas älter, die Meinung hat sich aber bisher nicht verändert.

Kommentar verfassen